Montag, 28. April 2008

Frühling in Berlin

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-20


Kirschblüte entlang am Teltowkanal

Kirschbluete-in-Steglitz-Zwei

Kirschbluete-in-Steglitz

Teltowkanal

Sieht aus wie der Dortmund-Ems-Kanal, nicht wahr?

Miko-lacht-mich-aus

Miko, gut gelaunt, lacht (mich hoffentlich nicht aus)!

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-19

Und was nu?

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-18

... verstecken,

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-15

... ausschütteln,

... und was machen wir jetze?

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-14

Butterblumen und Gänseblümchen ...

Volksentscheid-Miko-und-Geranien-13

Butterblume

Daisy

Das Dunkelrote sind die Englischen Geranien - die Farbe fand ich so wunderschön

Englische-Geranien

Hier sind meine neuerworbenen Hornveilchen und - ja, schon wieder Geranien. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich Geranien kaufe, und schon sind es drei Pflanzen ... Naja, man wird halt älter!

Geranien-und-Hornveilchen

Als Nächstes werde ich den fertig bepflanzten Balkon präsentieren, ist aber noch ein Stück Arbeit. Zum Glück naht der "Tag der Arbeit"!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen!
Die neue Adresse lautet: http://lucygbisch off.blogspot.com/
LucyGBischoff - 8. Aug, 14:31
Fair Isle
Das wird eine Jacke in Fair Isle ... In Runden gestrickt...
LucyGBischoff - 9. Jun, 23:57
Faszination Wolle
Das Cambio-Garn von Lana Grossa besteht aus 70% Baumwolle...
LucyGBischoff - 9. Jun, 23:42
Frühling in Berlin
Kirschblüte entlang am Teltowkanal Sieht.. .
LucyGBischoff - 28. Apr, 22:48
Reise nach Lissabon
So ging es los: Mit einem Fensterplatz! Lissabon-Impressionen. ..
LucyGBischoff - 27. Jan, 15:42
Reise nach Lissabon
LucyGBischoff - 20. Jan, 22:54

LucyGBischoff - 20. Jan, 22:53
The Last Knit
Wenn Stricken zur Obsession wird - toll gemacht!!!! Video...
LucyGBischoff - 17. Dez, 20:27

Kunst

Suche

 

Status

Online seit 5980 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Aug, 14:32

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren